Panasonic TX-28LK10C/S Fernseher kein bild mehr

Diskutiere Panasonic TX-28LK10C/S Fernseher kein bild mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-28LK10C/S Chassi: EURO 4-H...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playa05

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-28LK10C/S
Chassi: EURO 4-H

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

habe bei meinem fernsher ein problem, wenn ich ihn einschalte habe ich kruz ein bild nach kurzer zeit ca. 10 sek. ist das bild weg.wenn ich ihn dann ausschalte sieht mann aber auch wie die BR abschaltet. wenn ich ihn dann ruhen lasse und ihn wieder einschalte hab ich das bild wieder kurz.

an was könnte das liegen?und voher bezieh ich am besten die ersatzteile.

danke schon mal im voraus.


gruß Playa05
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...was passiert wenn du die UG2 etwas hochregelst (zum Zeitpunkt wenn das Bild weg ist!) .
 
P

Playa05

Gast
also ich hab denn fernseh noch nicht aufgeschraubt.
hast du villeicht ne schematic von dem teil oder kannst du mir sagen wo der ug2 sitzt.
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Es könnte auch am digital Board liegen, ist beim Euro 4-H Chassis keine Seltenheit.
Oft hilft das Nachlöten des Boards.
 
P

Playa05

Gast
wo liegt denn das board ???
 
H

Hiwi

Benutzer
Registriert
15.01.2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Playa05 schrieb:
wo liegt denn das board ???

Das Board steht senkrecht auf der Hauptplatine und ist in einem Metallgehäuse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-28LK10C/S Fernseher kein bild mehr

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Panasonic TX-P50U20E Streifenbildung, Abschaltung und wieder Einschaltung

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben