Panasonic TH-37PE55E rote LED blinkt

Diskutiere Panasonic TH-37PE55E rote LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-37PE55E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doom3002

Gast
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-37PE55E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote LED blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo

Ich habe ein Plasma th37-pe55e. Wenn ich den Fernseher einschalte blinkt die rote LED ganz schnell hintereinander. (Also kein üblicher Fehlercode oder?) Der Fernseher lief vorher ohne Probleme. Ich habe ihn dann zur Reperatur gebracht, mit dem Ergebnis P-Board muss ausgetauscht werden kosten ca. 600 Euro. Habe mich dann selber an den P-Board versucht, aber ich habe es dann nach ewiger Suche aufgegeben. Nun habe ich günstig ein P-Board geschossen. Ich habe mich schon gefreut eben austauschen und Fertig, doch es kam der selbe Fehler. Also liegt es wohl nicht am P-Board.

Auffälligkeiten bisher

Von dem D25 Stecker auf Pin 17 (Panel_main_on) kommen 3,4V an und dann fallen die Relais wieder ab. Wenn ich diesen Pin abziehe ziehen die Relais an und bleiben für ca. 7 sek angezogen und fallen dann wieder ab. Wenn ich den Pin drauf lasse, ziehen die Relais kurz an, fallen dann wieder ab, ziehen sofort wieder an und gehen dann ebenfalls nach ca. 7 sek. wieder aus.

Mir fehlen außerdem die 15V an P12 Pin 2 und an P23 Pin1 und 2, hängt das irgendwie damit zusammen?

Wenn ich die 15V Kabel abziehe gibt mir das P-Board trotzdem keine 15V aus!

Ich hoffe es kann mir weiter geholfen werden. Da ich nicht einen 4 Jahre alten Fernseher verschrotten möcht!!!

Schönes Wochenende noch.

Gruß Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-37PE55E rote LED blinkt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42ST33E Fehler Zuerst Grün dann Rote LED Panel gibt kein Zeichen und Transistoren bereits getauscht. :(

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben