PALLADIUM TV

Diskutiere PALLADIUM TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen PALLADIUM TV 16:9 nach immer unterschidlicher laufzeit wird das Bild immer heller bis mann nix mehr sehen kann im Winter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lexBerlin

Gast
Hallo

ich habe einen PALLADIUM TV 16:9
nach immer unterschidlicher laufzeit wird das Bild immer heller bis mann nix mehr sehen kann im Winter war es oft wen das Fenster auf gemacht wurde oder es sehr kalt war ich dachte nun das es weg ist ist es aber nicht kann mir jemand sagen was ich machen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PALLADIUM TV

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Philips 58pus8105/12 Panel defekt?

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Oben