Palcom DSL-380 grüne Streifen manchmal

Diskutiere Palcom DSL-380 grüne Streifen manchmal im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palcom Typenbezeichnung: DSL-380 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Streifen manchmal Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Palcom

Typenbezeichnung: DSL-380

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne Streifen manchmal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Guten Abend!
Mein Palcom DSL-380 schickt mir grüne Grüsse in Form von horizontalen Streifen in verschiedener Stärke und Anzahl auf den Fernseher. Und das nur manchmal. Es sind auch Pausen von bis zu 3 Stunden dabei, wo das Bild ganz normal ist. Habe auch schon den FS als defekt ausschliessen können und den Receiver auseinandergenommen und auf kalte Lötstellen untersucht. Fehlanzeige! Kann mir einer nen Tip geben? Danke im voraus.
Mfg
Jan
 
E

eifel-tiger

Benutzer
Registriert
29.12.2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Schwer zu sagen? Wenn Lötstellen OK und Fehler nicht Klopfempfindlich wie sieht es mit warm kalt aus ?
Fehler eher im Kaltzustand könnte Tauber Elko sein, wenn es eher im Warmzustand ? Diode,Transistor,ICs ?
Hatte schon mal dieverse Fehler da waren es doch noch Kalte Lötstellen und zwar am einem SMD ICs :-D
 
E

EM2-Gott

Gast
ich hab noch einen neuen DSL-380 aus einem Garantieumtausch da - bei Bedarf eine PN an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Palcom DSL-380 grüne Streifen manchmal

Ähnliche Themen

Palcom DSL 380 Funktioniert nicht nach Stromausfall

palcom DSL-380 Anschlussprobleme

Sony KV X2991D rote und grüne Streifen

Oben