ORION TV32LB2000 Wie krieg ich das Ding auf?

Diskutiere ORION TV32LB2000 Wie krieg ich das Ding auf? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORION Typenbezeichnung: TV32LB2000 Inverter: kein Inverter - Netzteil CEK624A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digitalis

Benutzer
Registriert
06.04.2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: ORION

Typenbezeichnung: TV32LB2000

Inverter: kein Inverter - Netzteil CEK624A

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie krieg ich das Ding auf ohne viel kaputt zu machen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
der Orion TV32LB2000 Fernseher hat kein Bild und keinen Ton, nur die blaue LED.

Ich habe hier im Forum schon Reparaturtips dazu gefunden und würde mir gerne mal das CEK624A-Netzteil vornehmen, aber ich kriege das Gehäuse nicht auf. Hab schon alle sichtbaren Schrauben entfernt. Nur am unteren Rand kann ich es etwas aufbiegen. Ist das Teil ansonsten rundherum zugeklebt?

Kann mir vielleicht jemand verraten wie's geht, bevor ich was kaputt mache?

Dank und Gruß,
Digitalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
27
musst du etwas kräftiger ziehen. wenn du ein Stück auf hast . am besten von unten angfangen.
da ist ein Staubschutzband drin und auc h noch so ne Klicknasen.
 
D

Digitalis

Benutzer
Registriert
06.04.2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
GELÖST

Ich hatte gestern noch mal kurz Zeit für den Orion. Nachdem ich daran ein halbes Dutzend alte Plastikkarten geschreddert hab, bin ich dann auf Holzwäscheklammern gekommen. Damit gings.

Die CEK624A5 Netzteilplatine hat den offenbar typischen durchgebrannten Stromsensor-Widerstand.

Aber hier gings ja ums Aufmachen, alles Weitere in einem neuen Thread.

lg
Digitalis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORION TV32LB2000 Wie krieg ich das Ding auf?

Ähnliche Themen

Samsung Curved LEDs haben geschmort

Orion TV32LB2000 CEK624A Netzteil-Ausfall

LG 26LX2R Geht nicht mehr an bleibt im Standby

Orion TV-42100 SI Bild weg

AEG ÖKO-LAVAMAT-UPDATE Genius SL Fehlercode C4

Oben