O/W Grundig M72-105 IDTV

Diskutiere O/W Grundig M72-105 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M72-105 Idtv Chassi: cuc 1852...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulchen

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M72-105 Idtv
Chassi: cuc 1852

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein o/w problem mit Grundig.

Wiederstände R501,R571,R523 sowie o/w modu erneuert mit Fehler ist immer noch da.Könnte mir jemand noch einen Tipp geben.

Danke :roll:
 
E

EM2-Gott

Gast
Paulchen schrieb:
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M72-105 Idtv
Chassi: cuc 1852

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein o/w problem mit Grundig.

Wiederstände R501,R571,R523 sowie o/w modu erneuert mit Fehler ist immer noch da.Könnte mir jemand noch einen Tipp geben.

Danke :roll:

Ohne Oszi wirst du nicht weiterkommen. Es gilt zu klären, ob das Ansteuersignal (Ost/WEST) überhaupt aus der Featurebox kommt und ob es sich regeln läßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: O/W Grundig M72-105 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig 72-798 IDTV O W defekt

Grundig Sydney 100 SE 7021 IDTV / PIP Keine Funktion

Grundig M70-791 IDTV Bildaussetzer OSD ok

Grundig TV CUC 1852 Cinch-Buchsenplatte

Grundig TV M72-105 Kopfhörerbuchse?

Oben