Grundig TV M72-105 Kopfhörerbuchse?

Diskutiere Grundig TV M72-105 Kopfhörerbuchse? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Megatron Monolith M 72-105 IDTV Chassi: CUC 1852...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus Ritter

Benutzer
Registriert
12.07.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Megatron Monolith M 72-105 IDTV
Chassi: CUC 1852

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, brauche Hilfe!
Vorderseite rechts unten Anschlußbuchse Kopfhörer ist wacklig, locker und gibt manchmal Ton, manchmal nicht.
Wie komme ich an diese Stelle ran? Habe es schon von hinten durch Ausbau Chassis und vordere Display Platine versucht aber die Buchsen f. Kopfhörer u. Audio/Video Eingang liegen so tief unen, daß ich nicht weiß, wie man da rankommt.
Auf die Bildröhre stellen?
Gruß Klaus Ritter
 
G

Guestuser

Gast
Auf die Bildröhre stellen? bloss nicht

Ich schau mal im Geschäft nach da steht ein cuc 1852 rum
 
G

Guestuser

Gast
Es läst sich nun von hinten ausbauen der Kopfhörer-Anschluß. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV M72-105 Kopfhörerbuchse?

Ähnliche Themen

Grundig TV CUC 1852 Cinch-Buchsenplatte

Reparatur Fernseher Grundig Megatron

O/W Grundig M72-105 IDTV

Grundig M72- 105 IDTV Blau/Rot-Stich

Grundig M72 100a schaltet andauernd zu AV3, Bild flackert

Oben