Neff SL6P1F Programme brechen ohne Fehlercodes ab

Diskutiere Neff SL6P1F Programme brechen ohne Fehlercodes ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin, Ich hab hier ein Problem, welches ich nach mehreren eigenen Kontrollen nicht mehr lösen kann. Geschirrspülmaschine hatte angefangen vor 2...
S

SK22

Benutzer
Registriert
26.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Neff
Typenbezeichnung
SL6P1F
Kurze Fehlerbeschreibung
Programme brechen ohne Fehlercodes ab
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin,

Ich hab hier ein Problem, welches ich nach mehreren eigenen Kontrollen nicht mehr lösen kann.
Geschirrspülmaschine hatte angefangen vor 2 Tagen laufende Programme abzubrechen, was dann dafür gesorgt hat, dass ich den Filter in der Spülmaschine kontrolliert und gereinigt habe. Das Wasser wird nicht mehr abgepumpt und muss eigenhändig entfernt werden, damit man das Verhalten der Ablaufpumpe beobachten kann.
Im Video weiter unten wird das Verhalten von mir dokumentiert.
Zeitweise wurde der Wasserhahn als Fehlercode angezeigt, jedoch nach reinigen des Aquastopp-Filters ist dieser verschwunden.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe in diesem Forum.

Video:

 
S

SK22

Benutzer
Registriert
26.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
So hab das Problem jetzt lösen können.

Die Ablaufpumpe war defekt und die hab ich ausgetauscht und es scheint die Ursache gewesen zu sein.
 
Thema: Neff SL6P1F Programme brechen ohne Fehlercodes ab

Ähnliche Themen

BSH (Neff) SD6P1F / GX453 Spor. wechselnder Elektronik-Ausfall zum Programm-Ende

Neff S9ET1F bricht das Programm nach 30 min ab.

Oben