Neff S9ET1F Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nic

Diskutiere Neff S9ET1F Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nic im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: S9ET1F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter110268

Neuling
Registriert
05.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: S9ET1F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nicht selbststädig ab.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich bin neu hier!

Deswegen estmal ein freundliches Hallo an alle! :P

Habe folgendes Problem:

Mein Neff Geschirrspüller S9ET1F ist vor kurzer Zeit übergelaufen.Daraufhin habe ich dann den Geschirrsüler demontiert. Habe dann die Wassertasche unten leergemacht . Wenn ich jetzt ein Spülprogramm anschalte füllen sich die Wassertanks,aber er befördert nicht automatisch das Wasser in den Spüler. Wenn ich dann so einen Hebel an der linken Seite betätige läuft das Wasser auch in den Geschirrspüler. Aber ich muss eben nachhelfen.Wenn er das Spülprogramm abgearbeitet hat bleibt die Uhr bei 1 Minute stehen und pumt nicht ab. Wenn ich dann die rote Stange zum Schwimmer betätige dann pumpt er auch ab. Aber wie gesagt ich muss wieder nachhelfen.

Wäre dankbar wenn Ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet was ich tun kann . :fadein:

Gruß Dieter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

- Ablaufventil (unten an der Wassertasche) prüfen, ggf ersetzen
- Riffelschlauch / Gebergehäuse reinigen (Suchfunktion im Forum)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff S9ET1F Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nic

Ähnliche Themen

Neff sv 759 v Maschine zieht Wasser, pumpt aber nicht

Neff SD6P1F E25, Wasser steht in der Maschine

Bosch Geschirrspüler SGS3022/07 holt ruckartig Wasser

Neff SX90 Pumpe läuft dauerhaft/ hört nicht auf, das Wasser

Neff SD1 1UT1F Pumt nicht ab/zieht kein Wasser

Oben