Mosfet 2NO6L23 Vergleichstyp

Diskutiere Mosfet 2NO6L23 Vergleichstyp im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend, ich hab da einen verbrannten Mosfet 2NO6L23 und bräuchte dringend eure Hilfe einen Ersatztyp zu finden habe verschiedene da weiß aber...
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Mosfet
Typenbezeichnung
2NO6L23
Kurze Fehlerbeschreibung
Vergleichstyp
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Abend,
ich hab da einen verbrannten Mosfet 2NO6L23 und bräuchte dringend eure Hilfe einen Ersatztyp zu finden habe verschiedene da weiß aber nicht welcher passen könnte.
Gruss bastler
 
chips

chips

Benutzer
Registriert
24.11.2018
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
72
ich finde dazu: 55 V 23 mΩ 30 A PG-TO252-3-11 Type IPD30N06S2L-23
also 60V 30A mit <25mOhm sollte auch passen
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen herzlichen Dank das hat mir sehr geholfen.
Ich hatte einen in meiner Ersatzteilebox.
Danke
Gruss dasrler
 
Thema: Mosfet 2NO6L23 Vergleichstyp

Ähnliche Themen

AKO Weidezaungerät- suche Mosfet DC/DC Converter XDI 15000 Keine Funktion mehr

Miele W3245 W3245\EDPL162L Spülen blinkt - Vorwiderstand an MOSFET 3055L samt Leiderbahn abgeraucht

Zanker KDT 10001FB Steuerelektronik defekt

Bosch Typ 71 FD7701 Kühlt nicht mehr, bzw. Verdichter springt nicht mehr an, Licht brennt auch nicht mehr

Panasonic TXL47ETS51 Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........

Oben