Panasonic TXL47ETS51 Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........

Diskutiere Panasonic TXL47ETS51 Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........ im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Abend zusammen, ich habe da wieder einen TV bei dem ich Hilfe benötige. Laut Codetabelle von Pnasonic bedeutet 3 mal kurz hintereinander...
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
TXL47ETS51
Kurze Fehlerbeschreibung
Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Abend zusammen,
ich habe da wieder einen TV bei dem ich Hilfe benötige. Laut Codetabelle von Pnasonic bedeutet 3 mal kurz hintereinander blinken danach Pause und wieder 3 mal
blinken und so weiter........ ein SOS 3,3 V Spannungsregler auf dem A Board. Bin ich da auf dem richtigen Weg oder??????
Wenn ja welcher könnte es sein es gibt da mehrere. Ist dieser Fehler jemanden bekannt ?
Danke im voraus
Gruss bastler
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehlercode 3. Schaltet nicht ein. LED blinkt 3 Mal rot]. C5020 (100nF/16V) und C5151 (10nF/25V) in der Nähe von IC5000 (AN34043AAVF), auf Hauptplatine, erneuern.
Fehlercode 3. Rote LED blinkt 3 Mal, erneut. Viele Bauteile abgebrannt an Hauptplatine]. Hauptplatine und NT ersetzen.
Fehlercode 3]. Kondensator in der 16V Leitung auf dem T-Con Modul und SMD Sicherung PA7402 (8990507) im Netzteil tauschen. Kondensatoren C209, C210, C194, C191, C192 und C193 (je 10uF/25V) auf T-CON Platine (6870C-0402C) prüfen.
Fehlercode 3. LED blinkt 3 Mal rot]. Hauptplatine erneuern.
LG Thomas
 
B

bastler1965

Benutzer
Registriert
26.08.2013
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Tag thommy,
danke für die schnelle Antwort werde mich sobald wie möglich an die Arbeit machen.
Gruss bastler
 
Thema: Panasonic TXL47ETS51 Blinkt 3 mal.....blinkt 3 mal......blinkt 3 mal........

Ähnliche Themen

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Samsung UE46F6470 Relais klickt

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

Oben