Miele WT 945 Novotronic Trocknet nicht

Diskutiere Miele WT 945 Novotronic Trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 945 Novotronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppp

Benutzer
Registriert
21.05.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 945 Novotronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
meine Miele WT945 trocknet nicht. Beim ersten Auslesen des Fehlerspeichers (dank der guten Beschreibungen hier im Forum) wurde der Fehler F36 ausgegeben. Nach Löschen des Speichers und drucken der Überhitzungssicherung wird die Trocknerheizung nun zwar heiß, die Wäsche in der Trommel aber feucht und kalt. Es läuft während des Trockenvorgangs kein Lüfter und es wird auch kein Kondenswasser abgesaugt. Ich habe mehrfach das Programm "Flusen ausspühlen" durchgeführt und auch versucht den Lüfter hineten rechts anzustoßen - leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mich anleiten, was ich tun kann (möglichst detailliert).

Vielen Dank vorab!
Sepp
 
S

seppp

Benutzer
Registriert
21.05.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn niemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 945 Novotronic Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele WT 945 S Kontrollleuchte Zulauf/Ablauf blinkt -- Masch

Miele WT 945 Trockner Defekt

Miele Miele 945 Novotronic trocknet nicht, LED trocknen blin

Oben