Miele W961 trommelzapfenkreuz ? ist gebrochen, maschine bere

Diskutiere Miele W961 trommelzapfenkreuz ? ist gebrochen, maschine bere im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W961 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trommelzapfenkreuz ? ist gebrochen, maschine bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

me1410@freenet.de

Benutzer
Registriert
23.09.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W961

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trommelzapfenkreuz ? ist gebrochen, maschine bereits kompl zerlegt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


hallo,
unsere miele W961 Bj1999,machte gräuche und die trommel hat geschliffen, ich dachte es wäre ein lagerschaden und habe gestern die maschine zerlegt, schon als ich das lagerkreuz ab hatte dachte ich mir , das es nicht die lager alleine sein können, da sie zwar etwas spiel hatten, aber nicht soviel das die trommel so wackelt :cry:

dann stellte ich fest, das der lagerzapfen wenn man die trommel festhält immer noch spiel hat und habe den bottisch geöffnet,
hier sah ich dann das eigendliche problem, kalk hat das alukreuz zerfressen und es ist gebrochen...

so nun meine eigendliche frage :

bei welchen maschinen ist das gleiche kreuz verbaut evtl auch die gleiche trommel ( da diese auch schleifspuren hat) ,
oder wo bekomme ich günstig ein ersatsteil, will kein halbes vermögen ausgeben, aber die maschine ist sonst noch top in schuss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W961 trommelzapfenkreuz ? ist gebrochen, maschine bere

Ähnliche Themen

Bauknecht WAL 10788 Lagerschaden - schon wieder - was iss da

Oben