Miele W698

Diskutiere Miele W698 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W698 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frahani

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: W698
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme. Ich bin Fernsehtechniker mit 34 Jahren Berufserfahrung (alter Hase). Da ich von Waschmaschinen nur wenig verstehe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Eine Bekannte hat eine Miele W 698 ca. 15 Jahre alt mit folgendem Problem. Nach dem Waschprogramm sollte die Maschine abschalten, tut sie aber nicht sondern läuft einfach weiter. Ich weiß zwar jetzt nicht ob das gleiche Programm wiederholt wird, meine Bekannte sagte nur es wird wieder Wasser eingelassen usw. . Habe schon mal reingeschaut, wie Miele zum öffnen geht weiß ich natürlich, aber das wars dann. Konnte optisch, wie zu erwarten, nichts feststellen.

Für Hilfe wär ich dankbar,

Gruß, Franz
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo frahani,

prüfe mal den Entstörkondensator, bzw. klemme den mal testweise ab.


Gruß flumer
 
F

frahani

Gast
Hallo flumer,

danke für die schnelle Antwort. Diesen Entstörkondensator nannte mir neulich auch schon ein Berufskollege. Dieser soll angeblich im Kabelbaum vom Programmwahlschalter sein. Als ich gestern die Maschine offen hatte konnte ich diesen jedoch nirgends finden. Kannst Du mir sagen wo der Kondensator ist?

Danke, Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W698

Ähnliche Themen

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Miele G 4500 SC Verschmutzte Maschine

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Hoover Vision HD 1600 AAA Motor läuft nicht

PANASONIC TX-P42S10E keine Funktion, blinkt 5 mal regelmäßig

Oben