Miele T 358 C Programmschaltwerk läuft bei Koch&Buntwäsche n

Diskutiere Miele T 358 C Programmschaltwerk läuft bei Koch&Buntwäsche n im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T 358 C E-Nummer: 10/3143963 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschaltwerk läuft nicht weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adelbm

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T 358 C

E-Nummer: 10/3143963

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschaltwerk läuft nicht weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Trockner Miele T 358 C geht auf der Zeitwahl jedoch nicht im Programm für Koch & Bundwäsche (Extratrocken etc.)

Die Kohlen habe ich bereits erneuert, danach nun ein neues Schaltwerk eingebaut - vergessen die zwei Kabel 1a/4b zu tauschen da auch für andere einsetzbar - Nach Stromausfall gemerkt und durchgeführt.

Mit dem neuen Schaltwerk geht jetzt auch im Bügelfeucht nichts mehr nur wie zuvor ab der Zeitwahlgruppe.

Was könnte die Ursache sein? - ist evtl. das neue Schaltwerk auch defekt - da Stromausfall?

Vielen Dank für Tips
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Ich sag mal, weder Schleifkohlen noch Schaltwerk waren je defekt! Wenn er nur auf Zeitvorwahl geht (da werden die Temperaturfühler (NTC) umgangen. Was sagt Dir das? Fühler!
 
A

adelbm

Gast
Bau-Knecht schrieb:
Ich sag mal, weder Schleifkohlen noch Schaltwerk waren je defekt! Wenn er nur auf Zeitvorwahl geht (da werden die Temperaturfühler (NTC) umgangen. Was sagt Dir das? Fühler!

Ich hatte letztes Jahr 3 Teile sind aber glaube ich Sensoren (NTR 175 etc.) die ca. 1€ groß sind ausgetauscht.

Wo sitzen den die Fühler die du meinst und wie kann ich diese überprüfen - Widerstansmessung
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
You have mail!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T 358 C Programmschaltwerk läuft bei Koch&Buntwäsche n

Ähnliche Themen

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele Deluxe Elektronic T 358 C Nach Einbau einer Kondensatp

Miele T 442 C Miele Trocker T442 C wird nach einigen Minuten

Miele Novotronik T440 C Bei Koch u. Bunt Wäsche Trocknet er

Miele t 359 c trommel dreht nicht

Oben