Miele G975 Schalter defekt - Geschirrspülmaschine

Diskutiere Miele G975 Schalter defekt - Geschirrspülmaschine im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G975 i plus E-Nummer: 30/64964710 Typ HG01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter - Platine defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchurackII

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G975 i plus

E-Nummer: 30/64964710 Typ HG01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schalter - Platine defekt -

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,
wiedereinmal hab ich ein problem mit einer MIELE Geschirrspülmaschine G975 i plus
ich tüfftel daran schon länger dran rum, und nun wieder etwas intensiver, da die Maschine mir im weg steht.
Beim letzten testen war ich fertig mim überprüfen sämtlicher Bauteile, gebe "saft drufff" und es fängt im Schalter an zu zischen und schmorren .... - :-(((
kaputt - nach langem reparieren ist dann der Schalter - Platine oder wie man auch immer das Haupt-schaltende Teil bezeichnen möchte auch noch kaputt gegangen - weiss jemand welcher Geschirrspüler von MIELE Baugleich mit der G975 i ist? - dann könnte ich mir diesen Schalt-bauteil aus einer defkten ausbauen z.b. oder so, da ich über die G975 im Netzt wenig informationen gefunden habe.

Wenn jemand mir natürlich direkt mit dem Schaltteil weiterhelfen kann - bin ich auch dafür offen.

gruß
B.R.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin SchurackII

Willkommen im Forum
Du hast eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G975 Schalter defekt - Geschirrspülmaschine

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Medion PDP 6C MR41842 Kein Bild

Staubsauger Miele S311i Motorregelelektronik defekt

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben