Miele G680-SC-i-2 Zulauf geht nicht / Maschine zeigt Fehlerc

Diskutiere Miele G680-SC-i-2 Zulauf geht nicht / Maschine zeigt Fehlerc im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G680-SC-i-2 E-Nummer: 20/45275706 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf geht nicht / Maschine zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansjuergen

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G680-SC-i-2

E-Nummer: 20/45275706

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf geht nicht / Maschine zeigt Fehlercode an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meiner Spülmaschine. Beim Abfragen des Fehlercodes leuchtet die Top-Solo-LED bei "9 Uhr".
Erste Frage: Gibt es eine Übersicht aller Fehlercodes?

Zweite Frage: Was bedeutet dieser "9-Uhr" - Fehler und hat er etwas mit dem Wasserzulauf zu tun, da das Magnetventil a) nicht mehr funktioniert oder b) nicht angesteuert wird?

Ich konnte den Geschirrspüler aus Zeitgründen noch nicht nicht ausbauen, damit ich sinnvoll messen kann. Der Zulauf ist frei, d.h. wenn ich den Zuleitungsschlauch direkt am Wasserhahn anschließe, lauft Wasser in die Maschine, die auch dann erfolgreich abpumpt. Das Sieb vor dem Magnetventil ist sauber. Rückschlagventil ist sauber.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G680-SC-i-2 Zulauf geht nicht / Maschine zeigt Fehlerc

Ähnliche Themen

Miele G 688 SC Unterer Sprüharm dreht sich nicht mehr

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele G 680 SC Zulauf / ablauf leuchtet

Miele G 4500 SC Verschmutzte Maschine

Miele G 450 SC Maschine läuft voll

Oben