Miele G4221 SCi Fehler F24, Heizkreislauf i.O, Aquastop wird nicht angesteuert

Diskutiere Miele G4221 SCi Fehler F24, Heizkreislauf i.O, Aquastop wird nicht angesteuert im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mein Miele G4221 SCi Geschirrspüler macht geht seit 2 Tagen nicht mehr. Sie wirft den Fehler F24. Dieser sagt ja eigentlich einen Fehler im...
B

Benjamin S

Benutzer
Registriert
22.08.2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
im Bild im Beitrag #14 ist das doch einwandfrei lesbar.. und es sind nur 390 Ohm, nicht "kilo". "391" liest man "3-9-eine Null".
Schön, wenn man gute Bilder macht, wenn die Lupe nicht auffindbar ist :-o
Wenn Du Kilo-Ohm wirklich gemessen hast ist das Teil defekt, aber es würde mich wundern, das dann die "390" stimmen sollten.
Danke habe mich nochmal hingesetzt und gemessen, dabei habe ich einen ablesefehler meinerseits entdecktich habe den . Vor den 390übersehen somit ist der Vorwiderstand i.o
Ja eine Lupe besitze ich leider nicht aber habe nicht an das Bild gedacht auf dem man es wirklich gut erkennt das es 390ohm sind.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.087
Punkte Reaktionen
746
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
eine Lupe solltest Du Dir anschaffen, um diese Minitur-Bedruckungen zu lesen und auch, um die Lötstellen zu prüfen, speziell auf eventuell vorhandenen Löt-Brücken.
Beim Billigheimer gibt es die normale Stiel-Lupe für so 1-2 €. Die bessere Version mit LED zur Beleuchtung ist nur unsesentlich teurer, aber durchaus zu empfehlen.
 
Thema: Miele G4221 SCi Fehler F24, Heizkreislauf i.O, Aquastop wird nicht angesteuert

Ähnliche Themen

Miele G1220 SCI Fehler F11 mit bereits getauschter Pumpe

Oben