Lötspitze
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 541
- Wissensstand
- Informationselektroniker
Hersteller: MIELE
Typenbezeichnung: G 675
E-Nummer: 16823544
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gewinde defekt an der Verschraubung des obersten Sprüharms
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo!
Bei der uralten, sonst voll funktionsfähigen MIELE Geschirrspülmaschine G 675 ist das Gewinde defekt, das den oberen Sprüharm hält. Das einschraubbare Stück (das, welches durch den Sprüüharm gesteckt wird, eine Art große Schraube mit Öffnung im Zentrum), sieht noch sehr gut aus. Es scheint also das Teil zu sein, was in der Maschine oben im Gehäuse eingeschraubt ist.
Meine Fragen:
Typenbezeichnung: G 675
E-Nummer: 16823544
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gewinde defekt an der Verschraubung des obersten Sprüharms
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo!
Bei der uralten, sonst voll funktionsfähigen MIELE Geschirrspülmaschine G 675 ist das Gewinde defekt, das den oberen Sprüharm hält. Das einschraubbare Stück (das, welches durch den Sprüüharm gesteckt wird, eine Art große Schraube mit Öffnung im Zentrum), sieht noch sehr gut aus. Es scheint also das Teil zu sein, was in der Maschine oben im Gehäuse eingeschraubt ist.
Meine Fragen:
- Kann man dieses Gegenstück vom Innenraum aus herausschrauben und ersetzen? Bliebe das Gegenstück (die interne Wasserzufuhr) am Platz?
Tip für eine gute und günstige Quelle für so ein Ersatzteil? Vielleicht lieber gleich auch das Gegenstück, diese "Schraube mit Öffnung in der Mitte", gleich mitbestellen?