medion md 5980 pure NT Defekt

Diskutiere medion md 5980 pure NT Defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion und LG Typenbezeichnung: medion md 5980 pure Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT Defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manni-k

Neuling
Registriert
27.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: medion und LG

Typenbezeichnung: medion md 5980 pure

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT Defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute bin neu hier ich hoffe das ihr mir helfen könnt nun zu mein Problem.
Habe ein medion md 5980 pure geschenkt bekommen,leider ist das NT defekt!
Das NT ist ein PW-1450 3501Q00002A http://www.bilder-hochladen.net/files/h6cm-1-jpg-nb.html leider habe ich kein Schaltplan, da leider schon jemand rumgeschraubt hatte sind paar teile nicht Original ! darum Brauch ich ein Schaltplan oder eine bauteilliste.
MFG Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion md 5980 pure NT Defekt

Ähnliche Themen

Medion MD 30465 PNX5100 überhitzt

Medion MD-30291 ( P15016 ) Netzteil defekt

Medion MD 30566 MSN: 30013261 kein Bild nach dem Einschalten

Medion MD 30 826-N DEA Dunkles Bild Ton ist da

Medion MD 30465 - Startet nicht mehr

Oben