Medion MD-31132 TV Schaltet an aber es passiert nix

Diskutiere Medion MD-31132 TV Schaltet an aber es passiert nix im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD-31132 Inverter: Chassi: Q6t9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Schaltet an aber es passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anicott

Benutzer
Registriert
20.02.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD-31132

Inverter:

Chassi: Q6t9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Schaltet an aber es passiert nix

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi leute.
Ich habe hier einen LCD-TV der Marke Medion MD-31132

Folgendes Problem Schalte ich den TV an geht die LED von Gelb auf blau. Nach einer kurzen zeit von 10 Sekunden kommt ein sporadisches rauschen das auch nur ca. 30 Sekunden bleibt, drücke ich am tv die Tasten blinkt die blaue LED.
Das Display bleibt aber dunkel. Das Netzteil ist denke ich heile es kommen 23,64 Volt. Ich habe mir die Spannung mit den Oszi angeschaut glatt wie ein Baby Popo.

Kann einer von euch mir da weiter helfen?


Der Inverter bekommt ja nicht nur Strom, da sind ja auch noch zwei Adern die für das einschalten und für die Helligkeit welche sind das
 
elektronika

elektronika

Benutzer
Registriert
03.06.2008
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
95
Dim= Helligkeit
BL_on = ist der einschaltbefehlt falls es beschriftet sein sollte

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD-31132 TV Schaltet an aber es passiert nix

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Philips 37PFL9604 H/12 Gerät schaltet ein und wieder aus

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Medion 30580 Nach dem Start des Tv blinkt die blaue Led kein

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Oben