Mal wieder Schneider TV9.6

Diskutiere Mal wieder Schneider TV9.6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Chassi: TV 9.6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung:
Chassi: TV 9.6

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich habe mal wieder einen Schneider vor mir.Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, das das Gerät sich nach 10 min.Laufzeit abschaltet, und ich es erst wieder nach einer halben Std.in Betrieb nehmen kann, aber auch nur wieder für höstenes 10 min.Ich vermute es liegt an irgend einen C.
grüße
ohmxxl
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Was hast du gemessen? Zu wenig Inform.!
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo KUK,
habe das Gerät wieder am laufen, es war die Spule 303 mit 22uH, selten bei diesem Gerät. Danke für deine bemühungen
gruß
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal wieder Schneider TV9.6

Ähnliche Themen

Bosch Home Professional piept zwei mal - lässt sich nicht s

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

LG 32LE5300 TV kein Strom

Sharp LC-32BT8E Bild fällt manchmal aus

SEG Pacific Bild ein,aus

Oben