Loewe VV5000M:Bild b.Play nur schwarz, Ton ok

Diskutiere Loewe VV5000M:Bild b.Play nur schwarz, Ton ok im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: ViewVision 5000M Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Techniker06

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: ViewVision 5000M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.

Ich habe bei diesem Gerät das Netzteil repariert und die Mechanik wieder zum Laufen gebracht. Nun hat es aber wohl noch einen Signalfehler. Bei der Wiedergabe erhalte ich nur ein schwarzes Bild, sowohl über AV als auch über HF. Der Ton ist vorhanden. Im Tunerbetrieb ist das Bild ok, nur halt bei Wiedergabe ist alles schwarz. Ich habe kein Schaltbild für dieses Gerät. Weiß hier vielleicht jemand, welcher Transistor dafür verantwortlich ist? (Ich vermute mal, das es nur ein Transistor sein wird.) Oder hat vielleicht jemand einen Schaltplanauszug für mich?? Danke.

Gruß Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe VV5000M:Bild b.Play nur schwarz, Ton ok

Ähnliche Themen

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Oben