Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da

Diskutiere Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Vitros 6381 ZW Chassi: Q2500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, aber Menü da Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muggl

Neuling
Registriert
26.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Vitros 6381 ZW

Chassi: Q2500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, aber Menü da

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
Ihr scheint mir ein tolles Forum zu betreiben, genau das richtige für mich.
Mein Loewe kann kein Bild vom Receiver (Eingang AV1,AV2 oder AV3 ist egal) mehr darstellen.
Der Ton kommt aber rüber.
Der Fernseher zeigt das Menü ganz normal an.
Ein Fotoapparat am Eingang AVS angeschlossen zaubert auch Bilder auf den Schirm.
Offensichtlich kann der Fernseher kein Bildsignal aus den Scart-Anschlüssen mehr verarbeiten.
Was tun?
Kann ich den Fehler selber finden und beheben? Normalerweise schraube ich nur an meiner Mopedelektrik rum, aber vielleicht kann ich ja mit eurer Hilfe etwas ausrichten; erstmal scheint mir der Fehler ja nicht allzu kompliziert zu sein.
Schöne Grüße
Muggl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da

Ähnliche Themen

Loewe (AHB) Loewe vitros 6381 ZW (Flatliner) Fernseher scha

Loewe Vitros 6381 zw gerät geht nicht mehr an, klickt kurz b

Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild - kein Ton

Loewe Vitros 6381 ZW Geometrieproblem

Loewe VITROS 6381 ZW O/W Fehler verschwiendet nach 5-10 Minu

Oben