Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr

Diskutiere Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein Loewe Spheros 37 Full HD+ ,Led blickt nur mehr entwede rot oder grün und bei grün ist ein ton von sender zu hören, und wenn er an geht...
M

Markus64

Neuling
Registriert
20.10.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr
  • #1
Hersteller
Loewe
Typenbezeichnung
Spheros 37 Full HD+
Kurze Fehlerbeschreibung
Led blickt nur mehr
Schaltbild vorhanden?
Nein
Mein Loewe Spheros 37 Full HD+ ,Led blickt nur mehr entwede rot oder grün und bei grün ist ein ton von sender zu hören,
und wenn er an geht ,schaltet er nach kurze zeit einfach ab (2-6min)

ist die Netzplatine kaputt oder das lcd panel
 
  • Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr
  • #2
  • Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr
  • #3
Ich vermute die Software. Dazu mal loewe anschreiben, wenn es dir noch geben sollte. Ich versuch mal was zu organisieren.
66429A48 steht die Nummer bei dir drauf????

LG Thomas
 
Thema: Loewe Spheros 37 Full HD+ Led blickt nur mehr

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

LOEWE Art 37 SL Bild fehlerhaft... dann gut... dann gar nix?!

Zurück
Oben