LOEWE Profi 88 liefert kein Bild

Diskutiere LOEWE Profi 88 liefert kein Bild im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Typenbezeichnung: Profi 88 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samantha

Gast
Hersteller: LOEWE
Typenbezeichnung: Profi 88
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe hier einen Camcorder von Loewe (Profi 88) und eine bespielte Kassette, die ich eigentlich digitalisieren wollte. Das Problem: der Camcorder geht zwar an und es kommen auch keine Fehlermeldungen, aber ein vernünftiges Bild bringt er mir nicht - weder im Player noch im Video Modus. Das Bild im Videomodus sieht aus wie früher bei alten Fernsehgeräten - es zittert, schräge Streifen und doppelte Bilder. Wenn es ein Fernseher wäre, dann würde ich jetzt auf's Dach gehen und die UHF/VHF Antenne neu ausrichten wollen. Im Player Modus bekommt man gar kein Bild, alles bleibt schwarz.

Ist das Teil noch zu retten? Sieht eigentlich aus wie neu! Kann man da irgend was nachregeln? Wenn ja, wo? Foto wäre nicht schlecht.

Danke.

--Samantha--
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht so gut aus für Deinen Camcorder.
Sind vermutlich jede menge SMD Elko´s def.

Gruß
Thiemo
 
S

Samantha

Gast
Danke für die Antwort.
Aber was heißt "vermutlich" und "jede Menge"? Mit dem Lötkolben kann ich umgehen - und wenn es sich "nur" um defekte Kondensatoren handelt, dann müßte doch da noch was zu reparieren sein. Woran erkenne ich defekte SMD Elkos? Laufen die auch aus?

--Samantha--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Profi 88 liefert kein Bild

Ähnliche Themen

Loewe Concept 1700 Bild zu schmal und konkav

Oben