Loewe Planus 4781ZW Q25M

Diskutiere Loewe Planus 4781ZW Q25M im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi hallo, habe bei meinem TV folgendes Problem. Das ist jetzt 2mal aufgetreten und immer nach längerer Betriebszeit. Nach ca. 5 Stunden Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi hallo,

habe bei meinem TV folgendes Problem. Das ist jetzt 2mal aufgetreten und immer nach längerer Betriebszeit. Nach ca. 5 Stunden Betrieb macht der Fernsehr ausgefranste Ecken. Hoffe, dass das mit den Bildern klappt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran das liegen könnte. Ich würde mal auf kalte Lötstellen tippen, da dies immer nur nach längerem Betrieb auftritt und am nächsten Tag alles wieder okay ist. Kurz ausschalten bringt da auch nix.

Bilder findet ihr hier: http://service.gmx.net/mc/ZvlEXz3wdSftL ... WmcZ63kOiU
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
In dem Fall würd ich erst mal die gesamte Horiz Stufe nachlöten.
Evtl auch prüfen ob er auf Erschütterungen reagiert.

gruss Alde
 
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antwort. Also auf Erschütterung reagiert er nicht. Hab heute den Händler erreicht, der war im Urlaub. Der will die Bilder am Montag mal seinem Werkstattmeister zeigen. Mal schauen was bei rauskommt. Zuerst hatte er gemeint es könnte von den Lautsprechern kommen. Meine LS stehen aber weit genug weg und ausserdem würd er ja dann Farbflecken bekommen.

Und hops springt das Wiesel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4781ZW Q25M

Ähnliche Themen

Loewe Nemos 32 Kein Bild aber PIP und Ton

Loewe Planus 4672Z Problem mit Zeilentrafo

Loewe Planus 4572 Z Problem beim Einschalten

Philips 28DC2670 Funken im Bildröhrenhals, BU508AL macht's n

4672 Bild wird in 2h immer dunkler, bis zum schwarzen Bild

Oben