Loewe Credo 7681 ZP Ton weg !

Diskutiere Loewe Credo 7681 ZP Ton weg ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Credo 7681 ZP Chassi: 110 Q 24 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton weg ! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldfield

Benutzer
Registriert
19.10.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Credo 7681 ZP

Chassi: 110 Q 24

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton weg !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag alle zusammen,

mein Loewe hat seit Gestern keinen Ton mehr :'(

Aus den Lautsprechern kommt nur noch ein "GESCHRAPELE" wenn ich das mal so schreiben darf.

Habe ihn Abends angeschaltet und das war es dann.

Das Bild ist wie immer voll da und lässt auch nicht zu Wünschen übrig, wie am Ersten Tag, da es seid Jahren mein Schlafzimmer Gerät ist.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich anfangen soll zu suchen oder hat jemand den Schaltplan für mich?
Würde mich sehr freuen wenn ihr Helfen könnt.

Gruss und Danke im Vorraus
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Falls dies kein externer Fehler ( Satreceiver etc.) ist, so würde ich empfehlen auf dem Digiboard die folgenden SMD Transistoren zu überprüfen.

Q1728, Q1723, Q1351

Es handelt sich dabei um die allseits beliebten SMD-BC-Typen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Credo 7681 ZP Ton weg !

Ähnliche Themen

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

Loewe Vitros 6381 zw gerät geht nicht mehr an, klickt kurz b

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Loewe XELOS 5270 ZW Ton aber kein Bild

Loewe Credo 7681 ZP Kein Ton aus Lautsprecher

Oben