Loewe Aventos 3772 Z

Diskutiere Loewe Aventos 3772 Z im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Aventos 3772 Z Chassi: 110Q25B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yogabier

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Aventos 3772 Z
Chassi: 110Q25B

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen "guten" und "qualitativ hochwertigen", weil "sündhaftteuren" Aventos 3772 Z der Firma Loewe, wo man ja auf "gute deutsche Wertarbeit" ein gewissen Maß an Wert legt.

Folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Kiste nicht mehr einschalten in dem Sinne, dass das Gerät sich nach Einschalten der Stromzufuhr und Betätigen einer Programmtaste noch vor dem Bildaufbau in den Standby-Modus schaltet. Was kann der Grund dafür sein? Kann man das reparieren? Wenn ja, wie teuer würde das kommen? Oder muss man mal das Gerät einfach nur aufschrauben und die Kontakte etwas entstauben?

Danke.
Gruß
Yogabier
 
E

EM2-Gott

Gast
am besten in die Werkstatt, wäre doch Schade um dieses schöne Gerät, oder?
 
Y

Yogabier

Gast
Schön ist es in der Tat, aber leider kein Geld, es reparieren zu lassen. Hatte gehofft, es wäre nur eine Winzigkeit eines Problems, was man mit ein wenig Staubwedeln vielleicht wieder hätte beseitigen können.

Will den jemand haben? Hobbybastler oder jemand, der sich die Reperatur leisten kann?
 
G

Guestuser

Gast
ein wenig staub wedeln?ach so!deshalb findet man in jeder werkstatt zig staubsauger und druckluftpistolen!?sollte mir wohl auch einen guten sauger zulegen :badairday: oder ne druckluft pistole?
am besten ist es wie em2gott schon sagt,es ist besser das gerät in eine werkstatt abzugeben und ein kva machen zu lassen.loewe gibt dir bei einem anruf auskunft über eine servicewerkstatt in deiner nähe
selam
der alte osmane
 
E

EM2-Gott

Gast
es ist schwer nachvollziehbar, dass die Leute sündhaft teure Geräte haben (Loewe, Metz, B&O), aber dann keine Kohle für einen Reparatur.
Ein Porsche wird doch auch in eine Werkstatt gebracht, wenn was kaputt ist, oder gibt es schon ein "Porsche Problem Forum" ?
 
D

didi1

Benutzer
Registriert
19.07.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo alter Osmane,
man braucht in der Werkstatt nicht zig Sauger, man braucht nur einen
aber der sollte ein Amlitudensieb haben, wechselbar für unterschiedliche Fehler.
Gruß didi1 :twisted: :twisted: :blah5: :blah5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Aventos 3772 Z

Ähnliche Themen

LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert

Loewe Aventos 3772 Z Startet erst nach mehrmaligen einschalt

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

LOEWE Aventos 3772 Z/SAT nach kurzer Laufzeit mal Bild bzw.

Loewe Aventos 3772 Z Startet nicht wenn das Gerät warm ist.

Oben