LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert

Diskutiere LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE /SAT Typenbezeichnung: Aventos 3772 Z Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SAT Signal Bild flackert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LangerSN

Neuling
Registriert
10.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert
  • #1
Hersteller: LOEWE /SAT

Typenbezeichnung: Aventos 3772 Z

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SAT Signal Bild flackert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
wir haben einen Loewe Aventos 3772 Z. Angeschlossen ist jetzt noch ein analoger Hirschmann SAT Receiver. Das Bild flackert regelmäßig alle paar Minuten und wird dann blau. Der Fernseher brummt dann auch ein wenig. Wenn ích das Fernseher Menü öffne wird es mir korrekt angezeigt. Auch Videotext zeigt er richtig an. Bei unserer Wii oder DVD Player ist mir noch kein flackern aufgefallen. Auf dem Dach ist allerdings schon eine digitale Schüssel. Wir hatten so lange aber immer gutes Bild nur seit ein paar Wochen zuckt der Fernseher rum. Wir wollen natürlich wissen ob es tatsächlich am Fernseher liegt oder haut der SAT Receiver mit dem digitalen Signal nicht mehr richtig hin.

Danke für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE /SAT Aventos 3772 SAT Signal Bild flackert

Ähnliche Themen

Loewe Aventos 3772 Z Startet erst nach mehrmaligen einschalt

Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da

LOEWE Aventos 3772 Z/SAT nach kurzer Laufzeit mal Bild bzw.

Thomson Nordmende Space System 81 HPL 16:9, Surround Bild ge

LG 26LC2R Analoges Bild schwarz weiß

Zurück
Oben