Loewe art 70-100 wenn kalt streifen am oberen Bildrand

Diskutiere Loewe art 70-100 wenn kalt streifen am oberen Bildrand im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - loewe art 70-100 Art. -Nr.53463L39, wenn gerät kalt streifen im oberen bildrand. Wenn Gerät warm fehler weg. Kann mir jemand sagen welcher Elko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nipper999

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
loewe art 70-100 Art. -Nr.53463L39, wenn gerät kalt streifen im oberen bildrand. Wenn Gerät warm fehler weg. Kann mir jemand sagen welcher Elko den mist macht, am besten mit bauteil kennung, da ich leider keinen plan besitze.

mfg Sven
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vertikal Problem.

Welcher Elko genau defekt ist, weiß ich leider nicht. Doch mit Hilfe von Kältespray würde ich mal rund um das Vertikal IC loslegen. Dann dürftest Du den Fehler schnell haben.
 
catweasle

catweasle

Benutzer
Registriert
02.05.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Der müßte, glaube ich, ein Chassis Q2100 (110Q21) drin haben. Ich würde die Elkos C561(2200uF), C563 (220uF) und C574 (3300uF) einmal austauschen. Plan für dieses Chassis hätte ich. Schau mal aufs Typenschild zwecks des Chassis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe art 70-100 wenn kalt streifen am oberen Bildrand

Ähnliche Themen

Panasonic TX42-ASW654 Streifen am oberen Bildrand

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Löwe Art 70-100 Helles Bild mit Rücklaufstreien

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

Medion MD6060 Schemenhaftes Bild, senkrechte Streifen, Ysus

Oben