Lifetec O/W Fehler

Diskutiere Lifetec O/W Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7049VT s/b Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoffRoby

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: LT 7049VT s/b
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der TV hat einen O/W Fehler.Hab schon einen entsprechenden Beitrag im Forum gefunden. Der Widerstand R629 war in der Tat defekt, der Transistor Q603 ist aber OK. Trotz erneuern des Widerstands blieb der O/W Fehler. Hab leider keinen Schaltplan für die O/W-Stufe. Hat noch jemand einen Tipp oder Schaltplan für mich?
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
C63o 430nF/250Volt checken. Ansonsten Lötstellen an dern Impulskondensatoren checken.
Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec O/W Fehler

Ähnliche Themen

Metz 72TK79 O/W Fehler, Bauch nach innen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

AEG Lavamat 76730-W Fehler E54 - Isolationsfehler

Lifetec LT8201 VTS O/W

Oben