Lifetec LT 7055 VTS 16:9 Kein Bild kein Ton.

Diskutiere Lifetec LT 7055 VTS 16:9 Kein Bild kein Ton. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: 284DH LT 7055 VTS Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theafrican

Gast
Hersteller: Lifetec
Typenbezeichnung: 284DH LT 7055 VTS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Lifetec LT 7055 VTS 16:9 zeigt nach dem Anschalten kein Bild und keinen Ton. Vorne blinkt nur die Stand-By-Diode

Habe schon in nem anderen Forum was gelesen und auch danach den HOT geprüft, was mich aber nicht weiter gebracht hat. Anlöten einer Glühlampe an die HOT-Kontaktstellen auf der platine hat auch geklappt (Lampe leutet nach dem Einschalten). Hat jemand ne Idee?
 
TV-KARSTEN

TV-KARSTEN

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Kein Bild kein Ton

Hallo,

hast Du alle Klatenlötstellen schon gesucht und nachgelötet :?:
Ist der Fernseh Klopfempfindlich :?:

Gruss Karsten
 
T

Theafrican

Gast
Ja, habe ich, aber es gab kaum welche...
Klopfempfindlich ist der Fernseher nicht.
 
T

Theafrican

Gast
Idee??

Hallo,
hat sonst niemand eine Idee, wie ich weiter fortfahren könnte?
Mit Lötkolben und Multimeter kann ich umgehen :wink:
Gruss, Dominic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7055 VTS 16:9 Kein Bild kein Ton.

Ähnliche Themen

Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

Lifetec LT 7061 VTS keine Funktion

Lifetec LT 5561 VTS Bildschirm ist grau

kleine Fehler nach Rep. Lifetec 7055 VTS 16:9

Lifetec LT 7049 VTS Bild ist eingeschrumpft und skaliert

Oben