Lifetec LT 7049 VTS Bild ist eingeschrumpft und skaliert

Diskutiere Lifetec LT 7049 VTS Bild ist eingeschrumpft und skaliert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7049 VTS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist eingeschrumpft und skaliert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HEDpe78

Gast
Hersteller: Lifetec

Typenbezeichnung: LT 7049 VTS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist eingeschrumpft und skaliert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey
Ich brauche den Code für das Servicemenü vom LT 7049 VTS.Kennt einer den Code?Habe einen Fernseher geschenkt bekommen, jedoch ist das BIld total skaliert und "eingeschrumpft".Wollte mal versuchen, ob ich was über das Servicemenü erreichen kann.Und weiß einer die Standarteinstellung im Servicemenü?
LG
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein 11AK19.
Kannst ja mal das versuchen, blauer Button auf der FB und dann 4 7 2 5 eintippen.
Ich denke aber das dein Gerät einen defekt hat !
 
H

HEDpe78

Gast
Hey
Hat geklappt mit dem Code.Aber es ändert sich nichts an dem Bil.Was kann denn da wohl kaputt sein?Lohnt es sich noch den zu reparieren lassen?
LG
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Ohne Meßgeräte nicht reparierbar!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7049 VTS Bild ist eingeschrumpft und skaliert

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

JVC LT-48VU83a Fernseher schaltet sich nach etwa 10 Sekunden von selbst aus

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Grundig Firmwareupgrade möglich?

Oben