Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

Diskutiere Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lifetec Typenbezeichnung: LT 7061 VTS Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erixen

Benutzer
Registriert
26.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lifetec

Typenbezeichnung: LT 7061 VTS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung in die Röhre fährt und das 2te tut garnichts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ja Hallo erstmal,
ich bin es nochmal.Dieses mal mit 2 Lifetec LT 7061 VTS mit folgenden Problemen. Bei dem einen hört man dieses typische sploing wenn man ihn am Netzschalter einschaltet.Das wars auch schon kein Bild kein ton keine Stanbylampe.

Und der 2 tut garnichts die Sicherung ist aber heile.

Gibt es irgendwo Messpunkte wo ich schauen kann bis wohin die Spannung am Gerät geliefert wird?

Mein Ziel ist es aus den beiden Geräten eines zu machen, oder wenn man es hinbekommen sollte beide wieder zum laufen zu bekommen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im vorraus und noch eine schöne Nacht.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Zwei Geräte, auch wenn sie gleich sind, aber unterschiedliche Fehler haben ----> DAS GIBT EIN HEILOSES DURCHEINANDER.
Du solltest Dich für ein Gerät z.Z. entscheiden.
Ich wüßte jetzt z.B. nicht, ob wir uns über Max oder Moritz unterhalten.--
Also, bei Max arbeitet die Entmagnetisierung noch, während bei Moritz die Si. zwar heil, aber der Netzschalter defekt ist?!?!
Gruß Ron
 
E

erixen

Benutzer
Registriert
26.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid ich werd es mir merken.
Aber Danke für die schnelle Antwort.

Also bleiben wir erstmal bei Max ,bei Moritz der Netzschalter hat noch funktion <<<daran liegt es nicht habe den Schalter überbrückt und das Gerät so ans stromnetz geschlossen.

Aber wie gesagt das Gerät bleibt erstmal aussen vor.

Und ja bei dem anderen arbeitet die Entmagnetisierung noch aber das wars dann auch keine Standbyleuchte nichts.

Und Sorry nochmal wegen dem durcheinander.
 
E

EM2-Gott

Gast
also bei Max und Moritz ist das 11AK19 Chassis von Vestel verbaut - nur so als Anhaltspunkt
 
E

erixen

Benutzer
Registriert
26.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
EM2-Gott schrieb:
also bei Max und Moritz ist das 11AK19 Chassis von Vestel verbaut - nur so als Anhaltspunkt


Ok Danke habe mal gegoogelt und mir nen schaltplan geladen 11AK19P5 mit dem müßte ich eigendlich etwas anfangen können.
 
E

erixen

Benutzer
Registriert
26.06.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
erixen schrieb:
EM2-Gott schrieb:
also bei Max und Moritz ist das 11AK19 Chassis von Vestel verbaut - nur so als Anhaltspunkt


Ok Danke habe mal gegoogelt und mir nen schaltplan geladen 11AK19P5 mit dem müßte ich eigendlich etwas anfangen können.


Ich bin zu doof der Schaltplan passt nicht.Könnte mir bitte jemand nen Starttipp geben?

Vielen Dank im vorraus und einen schönen Sonntag noch
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Wenn das SM nicht paßt, solltest Du noch einmal "googeln" bis es paßt.-

Messen kannst Du, ja?!
Dann gib doch mal ein paar Daten rein . . . Primärspannungen und wenn`s welche gibt, auch sekundär.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lifetec LT 7061 VTS Beim 1sten Gerät hört man wie Spannung i

Ähnliche Themen

Lifetec LT 7061 VTS keine Funktion

Lifetec LT 7061 VTS Schaltplan etc. benötigt

Lifetec LT7061 - komplett tot, keine Funktion

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Oben