liebherr kikb 3146 index 23G gefierteil kühlt nicht mehr

Diskutiere liebherr kikb 3146 index 23G gefierteil kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: liebherr Typenbezeichnung: kikb 3146 index 23G E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gefierteil kühlt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zisch

Neuling
Registriert
15.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: liebherr

Typenbezeichnung: kikb 3146 index 23G

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gefierteil kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
hab grade ein großes problem mit meinem sonnst so zuverlässigen liebherr.
morgen´s war alarm zu hören.
anzeige blinkte und zeigte -6grad an (statt der -15grad die eingestellt waren)
konnte die grade zwar korrigieren - jedoch sprang temp. gleich wieder auf -6grad.
zusätzlich ein unangenehmer geruch beim öffnen des gefrierteils. (kühlflüssigkeit?)
hab daraufhin die gelegenheit genutzt und das gefrierteil gleich mal abgetaut (war schon sehr vereist - wollt das jedoch bei kühleren aussentemperaturen machen)
nach dem abtauen wollte ich das gerät wieder aktivieren, jedoch nur -- in der anzeige zusätzlich wieder dieser gestank aus dem gefrierteil....
hab gefrierteil nach einer halben stunde wieder ausgeschaltet, da es nicht kühler geworden ist, und die anzeige immer noch blinkende -- zeigte!

vielleich kann mir jemand helfen?
hab ich eine kühlleitung beleidigt?
dauert das kühler werden länger?

lg dagmar
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Dem Geruch kannst nur du nachgehen, denn über I-Net lässt sich dieser noch nicht übertragen.

Der Kühlschrank müsste mit einer Art Butan-Gas gefüllt sein. Leider bin ich auch nicht der Spezialist für Kühlschränke.
Wird nur das Gefrierteil zu warm oder auch der Kühlteil? Zudem dreh den Kühlschrank mal um und gucke ob ein oder zwei Kompressoren verbaut sind
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.038
Punkte Reaktionen
3.015
Wissensstand
Elektriker
Wie alt ist denn das Gerät?
 
G

gismo1

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo, hat sich das problem schon gelöst ?
wenn nicht würde ich das gerät einmal ausbauen und horchen ob beide kompressoren laufen.
wenn beide eingeschalten sind !!!

mfg.gismo1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: liebherr kikb 3146 index 23G gefierteil kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Liebherr CBNPes3756 Index 20F / 0001 Kühlt nicht mehr richt

Liebherr KGBes 4046 Index 28B Keine richtige Kühlung

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Liebherr CBNes 3856 Index 21C / 001 NO-Frost Gerät kühlt n

Liebherr Premium Biofresh KIKB 3146 Kühlt schlecht, Tempera

Oben