LG WD 14360 Fehlercode AE leuchtet im Display, Lässt sich ni

Diskutiere LG WD 14360 Fehlercode AE leuchtet im Display, Lässt sich ni im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: WD 14360 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode AE leuchtet im Display, Lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rübennase

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: WD 14360

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode AE leuchtet im Display, Lässt sich nicht abschalten,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Fachleute, ich habe ein Problem mit der WaMa LG: Es steht der Code AE im Display, die Maschine lässt sich nicht mehr durch den Schalter abstellen. auch nach ziehen des Netzsteckers blinkt die Anzeige noch eine weile weiter. Ich habe sie eine Weile vom netz getrennt und vorhin wieder eingesteckt, der Fehler bleibt. Da dieser Code nicht in der Bedienungsanleitung steht, stehe ich etwas auf dem Schlauch! Kennt jemand diesen Fehler und weiss wie man Ihn behebt?

Danke schon mal im voraus,

Rübennase
 
R

Rübennase

Gast
Ich habe die Rechnung gefunden, die Typenbezeichnung ist "LG WD 16223" und nicht wie ursprünglich angegeben 14360! Sorry!
 
N

Neugierig123

Gast
Hallo,

der Fehldercode "AE" zeigt an das Wasser entrinnt.....prüfe doch bitte mal die Schläuche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG WD 14360 Fehlercode AE leuchtet im Display, Lässt sich ni

Ähnliche Themen

Bauknecht FWM 7F4 Fehlercode F12

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Grundig 37 VLC 9040 S TV verliert Senderliste und Einstellun

AEG 47A CBB A01 A Steuerelektronik durchgebrannt

Oben