AEG 47A CBB A01 A Steuerelektronik durchgebrannt

Diskutiere AEG 47A CBB A01 A Steuerelektronik durchgebrannt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 47A CBB A01 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerelektronik durchgebrannt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melli74

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 47A CBB A01 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steuerelektronik durchgebrannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
schon oft haben mein mann und ich hier gelesen und fehler beheben können. dazu schon mal danke.

jetzt müssen wir auch mal fragen stellen.

also ich habe mir eine gebrauchte aeg maschine gekauft(vom händler), ein 2. gerät damit ich meine wäsche auch bewältigen kann im 5 personenhaushalt.
bald ein halbes jahr ärgere ich mich mit den maschinen rum, letztes modell ist das unten beschriebene. leider hat sich der händler noch nicht gemeldet (glaub ich nicht wirklich dran, obwohl ich ja 1/2 jahre garantie habe) habe aber langsam auch keine lust mehr nach 4 maschinenversuchen....

bedienungsanleitung ist keine vorhanden.

auf der maschine steht
74730 - W

Typ 47A CBB A01 A
PNC 914 002 014 00

nach langem ärgern macht die maschine nicht mehr so sehr viel und die steuerung ist durch gebrannt.

dieses steuerelement benötigen wir Steuerelektronik Waschmaschine AEG MATURA PRIVILEG ELECTROLUX 407131893
aber das ding kostet ja fast so viel was ich für das gebraucht gerät ausgegeben habe . weiß jemand wo es dieses element gebraucht gibt?

und dann lesen wir immer wieder dass man einen code einprogrammieren muss.
auf dem durchgebrannten teil steht aber wohl kein passender code drauf.
und wenn man diesen code hat wie programmiert man den ein?
um den fehlercode abzulesen mussten wir den drehschalter anders drehen als es anscheinend für das gerät typisch ist ,hat das auch etwas zu sagen?


ich danke schon mal im vorraus.
lg melli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 47A CBB A01 A Steuerelektronik durchgebrannt

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG L61264ETL Elektronik defekt Triacs durchgebrannt

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

AEG Lavamat 76730-W 47 A CA AA 01 A Waschprogamm bleibt stehen kein Fehlercode Gesamtstartzeit wird wieder angezeigt

AEG / electrolux AEG Lavalogic 1800 verschiedene codes und a

Oben