LG W2442PA-BF nur weißes Bild

Diskutiere LG W2442PA-BF nur weißes Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: W2442PA-BF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur weißes Bild Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matthias1968

Benutzer
Registriert
17.02.2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: W2442PA-BF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur weißes Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier einen LG W2442PA-BF, der nur ein weißes Bild zeigt.

Der Monitor hatte ein defektes Netzteil, welches ich ausgetauscht habe.

Wenn ich ihn jetzt den Netzstecker einstecke zeigt er nur ein weißes Bild, es ist egal welches Menüknopf ich drücke oder welchen Monitoranschluß ich benutze.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Matthias1968
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG W2442PA-BF nur weißes Bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben