LG S909LP Display zu dunkel

Diskutiere LG S909LP Display zu dunkel im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: S909LP Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zu dunkel Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mih81

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: S909LP

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zu dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo


Habe ein Problem mit mein LG S909LP S-VHS Videorecorder bei dem das Dosplay zu dunkel ist!

Im NT Position PP502(anschluß an die Hauptplatine) Pin 7 sollten -27V anliegen weckselt aber
es zwiechen 10V-15V. An Pin 8 sollten -16V sein sind aber konstanz -5V und an Pin 9 sollten -21V
anliegen aber wechselt auch zwiechen 15V-20V. Hat jemand nen Tip? Danke im voraus!


Mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
schnapp dir einen Fön und Kältespray und geh mal im Netzteil auf die Suche
 
M

mih81

Gast
Danke werd ich mal auf suche gehn!



Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG S909LP Display zu dunkel

Ähnliche Themen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

LG S909 LP Display dunkel

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Siemens FM738 V6 Kasette wird nicht eingezogen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben