LG Plasma RZ42PX10

Diskutiere LG Plasma RZ42PX10 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RZ42PX10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnurpel

Benutzer
Registriert
07.11.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RZ42PX10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ,
hoffe das mir jemand bezüglich meines LG -Plasma TV helfen kann . Seid einigen Tage , habe ich kein Fernsehbild mehr . Ferner habe einen schwarzer Balken der in der Mitte des Displas ist . und sich von links nach rechts .Der ton ist vorhanden , aber kein Bild ist total verrauscht. Kennt jemand diesen Fehler ??? Alle Leuchdioden , auf den Boards , sind rot

Wäre sehr schön wenn mir jemand sagen könnte , welches Board defekt ist

Vielen Dank

Schnurpel
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Schnurpel,

Ansteuerung Panel

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Plasma RZ42PX10

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P50GT50E lief 1 Tag mit neuem Board, jetzt gleicher Fehler

Grundig 55 GUB 8782 Kein Bild

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

LG 43UH750V Horizontaler Streifen + Bildüberlagerungen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben