Lg philips verbaut im Laptop HP NX6125 LP150x08 senkrechter

Diskutiere Lg philips verbaut im Laptop HP NX6125 LP150x08 senkrechter im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lg pilips verbaut im Laptop HP NX6125 Typenbezeichnung: LP150x08 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): senkrechter weißer Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo4773

Benutzer
Registriert
22.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lg pilips verbaut im Laptop HP NX6125

Typenbezeichnung: LP150x08

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): senkrechter weißer Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo guten abend ich habe einen Laptop von HP nx6125 und habe dort einen weißen senkrechten Streifen der da nicht hingehört könnte mir jemand sagen ob das am TFT ,Kabel,oder am Konverter liegen könnte ? MfG ingo
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn Du mit Konverter den Inverter meinst, der ist sicher nicht der Übeltäter. Stell doch mal ein Bild vom Fehler ein.
 
K

Kasette

Gast
für dich unreperabel soleit es mit tut ;)

hört sich an wie n source error, wird mit größter wahrscheinlichkeit bei hitze immer größer.

da wurde während der produktion wohl gefuscht.

mfg Kasette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lg philips verbaut im Laptop HP NX6125 LP150x08 senkrechter

Ähnliche Themen

Asus Laptop K751LJ-TY315T weiße senkrechte Striche

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Philips 65PUS6521 Temporärer Ausfall von LED's VERTIKAL

Philips 50pfk4309 Kein Bild kein Ton

LG 55UB830V Halbes Bild hat Streifen

Oben