Asus Laptop K751LJ-TY315T weiße senkrechte Striche

Diskutiere Asus Laptop K751LJ-TY315T weiße senkrechte Striche im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Asus Laptop Typenbezeichnung: K751LJ-TY315T kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße senkrechte Striche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Asus Laptop

Typenbezeichnung: K751LJ-TY315T

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße senkrechte Striche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
mein Asus Laptop hat einen Displayfehler, es hat 2-4 senkrechte weiße Streifen und ist klopfig, das Kabel ist in Ordnung (hat keinen Wako), ich habe die Anschlußstecker gereinigt, ohne Erfolg.
Das Display ist ein LG LP173WD1-TPE2
Die Displays werden im Netz von ca 50 - über 200,- angeboten
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches man kaufen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Asus Laptop K751LJ-TY315T weiße senkrechte Striche

Ähnliche Themen

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Medion MD31842 senkrechter sw und ws Streifen

Lg philips verbaut im Laptop HP NX6125 LP150x08 senkrechter

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben