LG LG60 PK950 Bild schaltet schnell und unregelmäßig auf S

Diskutiere LG LG60 PK950 Bild schaltet schnell und unregelmäßig auf S im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG60 PK950 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schaltet schnell und unregelmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schibergfex

Benutzer
Registriert
04.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG60 PK950

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild schaltet schnell und unregelmäßig auf Spiegelschrift

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Nutzer und Experten!
Mein LG60PK950 schaltet automatisch schnell und unregelmäßig das Bild um die Hochachse. Besonders auffällig beim EInblenden der Programminformation.
Einmal normal lesbar und dann in Spiegelschrift, aber so kurz hintereinander, dass es richtig flimmert.
Ohne Text steht der Schauspieler mal rechts und mal links. Zuerst glaubte ich an einen Softwarefehler. Ist aber die letzte Updateversion (05.01.00).epk eingespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LG60 PK950 Bild schaltet schnell und unregelmäßig auf S

Ähnliche Themen

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

LG 32LN5758 Kein Bild/Kein Ton

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

Oben