Lg Lg55oledc97 Nach dem Einschalten geht er für ca. 2 s an mit einem weißen Strich und geht dann aus

Diskutiere Lg Lg55oledc97 Nach dem Einschalten geht er für ca. 2 s an mit einem weißen Strich und geht dann aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Community, Nach einem Umzug habe ich nun folgendes Problem. vielleicht hat jemand einen Rat für meinen Fernseher. Nach dem Einschalten...
T

Tino1

Benutzer
Registriert
19.08.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Lg
Typenbezeichnung
Lg55oledc97
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach dem Einschalten geht er für ca. 2 s an mit einem weißen Strich und geht dann aus
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Community,

Nach einem Umzug habe ich nun folgendes Problem. vielleicht hat jemand einen Rat für meinen Fernseher. Nach dem Einschalten kommt ein weißer Strich der zu grün wird und geht dann aus.
Spannungen am Netzteil durchgemessen - alle Spannungen nach Start da -
Alle Kabelverbindungen sind i.O.
Panel abgeleuchtet, ob doch irgendwo etwas beschädigt ist - nichts zu finden.

Gruß Tino
 

Anhänge

  • IMG_2612.jpeg
    IMG_2612.jpeg
    505,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_2611.jpeg
    IMG_2611.jpeg
    473,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2610.jpeg
    IMG_2610.jpeg
    393,1 KB · Aufrufe: 39
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Dann wirds trotzt allem das Display selbst sein. Kurzschluss im inneren was dann wohl auch zum abschalten führt.
mfg. Micha
 
T

Tino1

Benutzer
Registriert
19.08.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ach Mist. - danke dir für die Hilfe
 
Thema: Lg Lg55oledc97 Nach dem Einschalten geht er für ca. 2 s an mit einem weißen Strich und geht dann aus

Ähnliche Themen

Philips 42PFL9664H/12 Nach dem Einschalten geht nach ca. 2 Sekunden die Hintergrundbeleuchtung aus.

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) Kein Bild / nur Ton

LG lg47ln6138 Led Lampe Blinkt 2 mal

LG 50 PG 6900 Kein Bild / kein Ton, Netzteil i.O.

Oben