LG LCD TV RZ-37LZ55 Netzteilfehler

Diskutiere LG LCD TV RZ-37LZ55 Netzteilfehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LB Typenbezeichnung: LCD TV RZ-37LZ55 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteilfehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorsch2510

Benutzer
Registriert
27.01.2013
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi, klingt gut. Würde zu den schwankenden Spannung an dem 8-Bein IC passen. Ich hatte leider nur 2 der gesamten Elkos da. Deswegen werde ich die mal austauchen. Wenn ich den 5V Standby auf den ON/OFF brücke springt der TV teilweise an. Also behaupte ich frech, dass es am Netzteil liegt. Ich werde berichten wenn es ne Lösung gibt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG LCD TV RZ-37LZ55 Netzteilfehler

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Samsung LE40B541 flimmern

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Oben