LG 42PX2RVA LED wird grün, kein Bild und Ton.

Diskutiere LG 42PX2RVA LED wird grün, kein Bild und Ton. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PX2RVA Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED wird grün, kein Bild und Ton. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plasmapower

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PX2RVA

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED wird grün, kein Bild und Ton.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

ich hab ein problem mit meinem Lg Plasma TV, vor paar tagen habe ich den ganz normal angemacht und der ging nicht mehr. vorne leuchtet nur die grüne lampe und hinten 2 kleine rote lampen, sonst geht nix kein bild. ton weiß ich nicht kann.

BITTE UM HILFE !!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
 
E

EM2-Gott

Gast
wie immer: erstmal die Spannungen messen

müßte ein V6 oder V7 Panel verbaut sein
 
G

Guestuser

Gast
erstmal müssen wir wissen was drin steckt! die roten LED bedeuten das er abgeschaltet hat!

sind die sicherungen auf den boards ok?
 
E

EM2-Gott

Gast
ich denke es ist ein V7-Panel... Rep-Kit oder nicht - dass ist hier die Frage :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PX2RVA LED wird grün, kein Bild und Ton.

Ähnliche Themen

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Panasonic TX-43FXW654 Grüne LED blinkt durchgehend, kein Bild/Ton, Fernbedienung reagiert nicht

Panasonic TX-P42ST33E Fehler Zuerst Grün dann Rote LED Panel gibt kein Zeichen und Transistoren bereits getauscht. :(

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben