LG 42PC52-ZD Schaltet wieder ins Stand By

Diskutiere LG 42PC52-ZD Schaltet wieder ins Stand By im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PC52-ZD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet wieder ins Stand By Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PC52-ZD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet wieder ins Stand By

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi <_<

Habe die Suchfunktion durchwühlt aber wurde nicht so Recht Fündig,

Mein Problem ist das Trotz Neuem Gebrauchtem Y-Sus immer noch nichts regt,
habe schon den Stecker kommend vom Netzteil angezugen und der Tv lief mit Ton aber ohne Bild,
Frage mich ob das Sus auch im defekt ist, habe ddas blaue kabel, vom Netzteil zum sus, %v ausgepinnt und der Tv blieb eingeschaltet mit Ton, kein Bild, vorher hatte ich mal das Flachband Kabel vom CTRL Board was sich unter der Pltine mit den Ganzen Anschlüssen befinded aus Gesteckt und Auch ton ohne Bild, :( ,
hat Jemand eine Idee was Oder wo der Fehler sein könnte ??
für Hilfe were ich sehr Dankbar :) ich bin mit meinem Latein am Ende.

Lg Makus
 
G

Guestuser

Gast
Hm............ ich frage mich echt warum es hier noch foren gibt :)
aber danke für die zahlreichen Antworten die dazu Beigetragen haben das die Rübe wieder Läuft :)

Vielen Dank für Nichts :)

MODERATOR BITTE LÖSCHEN SIE MEINEN ACCOUNT =D =D =D =D =D =D :-) :-)
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
378
Wahrscheinlich hatte keiner der 220 Leser Deiner Frage eine Idee, die weiterhelfen könnte. Das soll ja vorkommen.

Wenn Du schon kritisiert, dass Du keine Tips bekommst, dann bereichere doch bitte den Informationsgehalt dieses Forums durch die Angabe, was nun defekt war. Das wäre fair, denn auch dieses Forum basiert auf Gegenseitigkeit. Die anderen Forenmitglieder sind keine Angestellten, deren Job es ist, hier zu helfen. Sie tun es freiwillig, ohne Bezahlung oder Verpflichtung dazu. Sie wenden ihre Zeit, ihr Fachwissen und in manchen Fällen auch noch Onlinegebühren dafür auf. Darüber sollten sich alle, die meinen, einen Anspruch auf kostenlose Hilfe zu haben, mal Gedanken machen.

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
röhrenradiofreak schrieb:
Wahrscheinlich hatte keiner der 220 Leser Deiner Frage eine Idee, die weiterhelfen könnte. Das soll ja vorkommen.

Wenn Du schon kritisiert, dass Du keine Tips bekommst, dann bereichere doch bitte den Informationsgehalt dieses Forums durch die Angabe, was nun defekt war. Das wäre fair, denn auch dieses Forum basiert auf Gegenseitigkeit. Die anderen Forenmitglieder sind keine Angestellten, deren Job es ist, hier zu helfen. Sie tun es freiwillig, ohne Bezahlung oder Verpflichtung dazu. Sie wenden ihre Zeit, ihr Fachwissen und in manchen Fällen auch noch Onlinegebühren dafür auf. Darüber sollten sich alle, die meinen, einen Anspruch auf kostenlose Hilfe zu haben, mal Gedanken machen.

Lutz

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Der TO verlangt Hilfe, macht sich aber nicht die Mühe, seine Frage in vernünftigem Deutsch zu verfassen.
 
G

Guestuser

Gast
Ist Das hier ein DEUTSCHKURS oder ein Forum ?
Was meinst du was mir das Latte ist, wie Jemandem Schreibweise ist
wenn ich ich helfen kann gebe ich auch eine Hilfestellung,
da ist mir die Rechtschreibung SCH**** EGAL!!!

Röhrenfreak hat nicht ganz Unrecht, und zu deiner wenigkeit Havelmatte,
was fürn name ? =D ...... mach nen dudenforum auf, lach
ich verabschiede mich hier und ich hoffe der Moderator liest das und Löscht meine Mitgliedschaft.

PS: Ich habe Den Fernseher auch ohne wieder zum Laufen Bekommen :)
dafür im Schlechtem Deutsch , ich habe fertig :)
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
378
Und was war jetzt an dem Fernseher?
Aber das willst Du wohl nicht verraten, weil Du Dich in diesem Forum ungerecht behandelt fühlst, oder?

In einem Punkt hast Du Recht: Das hier ist kein Deutschkurs. Aber im Übrigen ist Dein Auftritt hier nicht gerade nett.

Dann behalte die Lösung besser für Dich. Denn solche Worte wie in Deinem letzten Beitrag will hier niemand lesen.

Lutz
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
bleschi77 schrieb:
Röhrenfreak hat nicht ganz Unrecht, und zu deiner wenigkeit Havelmatte,
was fürn name ? =D ...... mach nen dudenforum auf, lach
ich verabschiede mich hier und ich hoffe der Moderator liest das und Löscht meine Mitgliedschaft.

Eine tolle Visitenkarte hast du hier abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PC52-ZD Schaltet wieder ins Stand By

Ähnliche Themen

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

LG 55EC930V Mein Fernseher funktioniert überhaupt nicht

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

LG 47LN5778 schaltet sofort zurück in stand-by

Oben