LG 42PC1RR mit Festplatte Kein Bild, Netzteil defekt?

Diskutiere LG 42PC1RR mit Festplatte Kein Bild, Netzteil defekt? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 42PC1RR mit Festplatte Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Netzteil defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hooch

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 42PC1RR mit Festplatte

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Netzteil defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
ich habe ein grosses problem mit meinem LG plasma, ich weiss nicht was defekt gegangen ist. also es lief folgendermassen ab:

Nach ca. 3 stunden betrieb wurde plötzlich das bild schwarz und ein sehr lautes geräusch kam aus den lautsprechern (undefinierbar). so laut, dass sogar mein nachbar dies hörte. die standby anzeige blieb aber auf weiss. wenn ich den tv vom netz nehme und wieder einstecke leucht gleich die weisse LED statt rot standby. nach dem ich ca. 10sec warte kann ich den tv endlich über die FB einschaltet, das heisst, es mach klick die LED geht auf weiss die festplatte startet (leises geräusch) und nach 2sec. macht es wieder klick und nichts mehr geht, kein bild nichts. aber die LED bleibt auf weiss. damit ich wieder auf standby mit der FB wechslen kann muss ich 10sec warten. kann mir jemand sagen wo das problem ist und ob es sich lohnt dies zu reparieren? ich habe das gefühl dass es das netzteil oder ein schutzschalter sein muss, als ob die festplatte damit was zu tun hat.

gruss marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 42PC1RR mit Festplatte Kein Bild, Netzteil defekt?

Ähnliche Themen

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

LG 65LV980V Startet nicht

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

LG 50LA6208 kein Bild nach Reparatur - Anfängerfehler ?

LG 42 LB 5500 Kein Bild Ton vorhanden

Oben