LG 32LC3R Netzteil LGLP2637HEP defekt

Diskutiere LG 32LC3R Netzteil LGLP2637HEP defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LC3R Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil LGLP2637HEP defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
47
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LC3R

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil LGLP2637HEP defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
seit kurzem blinkt die Standby LED an meinem LCD TV. Bei der Fehlersuche habe ich eine defekte Diode UF1007 (D126) im Netzteil (LGLP2637HEP) gefunden.
Nun meine Frage, ist der Fehler eventuell bekannt? Weitere defekte konnte ich nicht feststellen. Allerdings vermute ich, dass der IC (U500) ein STR-W6251 ebenfalls erwischt hat.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LC3R Netzteil LGLP2637HEP defekt

Ähnliche Themen

Grundig 26VLE8100WG Kein Bild kein Ton Netzteil defekt

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE58J5270SSXZG Led Bars getauscht defekt Netzteil leicht angekokelt

Oben